Das „Headquarter“ im 15.Bezirk verabschiedet sich

Am  15. Februar 2017 gab  Claudia K und Band ihr Abschiedskonzert im Headquarter am Rande des 15. Bezirks.

Seit 2003 gibt es das „Headquarter“, ein Ort und ein Zentrum , wo innovative Menschen mit guten Ideen immer Platz gefunden und sich bei Western Musik, Jazz und Blues wohl gefühlt haben.Am Samstag, dem 25. Februar 2017 macht das „Headquarter“ endgültig Schluß . Grund ist ein neuer Hausbesitzer, der durch seine Auflagen dem Lokal seine Existenzgrundlagen entzogen hat. Die „Vienna Globe -Trampers“ bedanken sich am 25. Februar 2017 ab 18.00 Uhr bis Open End bei allen die im Headquarter  aufgetreten, gespielt und gesungen haben, sowie bei ihren Gästen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.